aktueller Stand: 151 Mitglieder

Mitglied bei der Skischule Meßstetten e.V.

Jeder Verein lebt mit aktiven Mitgliedern, so ist es auch bei der Skischule Meßstetten e.V.

Helfende Hände sind das ganze Jahr über, ganz besonders aber in der Skisaison gefragt. Sei es beim Lift- und Hüttendienst, Mithilfe bei Arbeitseinsätzen oder bei sonstigen Aufgaben rund um die Skihütte oder im Verein, jeder ist willkommen, ob jung oder alt. Und natürlich gerne auch als Skilehrer, Übungsleiter oder Helfer bei den Skikursen.

Als zahlendes Mitglied genißt man aber auch Vorteile: verbilligte Preise bei Liftkarten und Skikursen, Versicherungsschutz bei allen Veranstaltungen der Skischule (z.B. Skikurs, Skigymnastik / Lauftreff, Ausfahrten) und nicht vergessen die Gemeinschaft und das gesellige Beisammensein bei all den "Events".

 

Mitglied sein und Mitglied werden lohnt sich!


Mitgliedsbeiträge (jährlich)

Kinder (0 - 14 Jahre
10,-- Euro
Jugendliche (15 - 17 Jahre)
14,-- Euro
Einzelpersonen 16,-- Euro
Ehepaare 30,-- Euro
Familie (unabhängig der Kinderzahl) 35,-- Euro